Ihr Partner für erfolgreiche Organisationsveränderungen
Ihr Partner für erfolgreiche Organisationsveränderungen

Zur Person

Ich liebe es, Problemen auf den Grund zu gehen und innovative Lösungen zu finden. Am meisten Spaß macht mir dies, wenn ich dabei andere von meinen Ideen begeistern kann und ein gegenseitiger Wissens- und Erfahrungsaustausch entsteht.

Ich bin überzeugt davon, dass eine positive Arbeitsatmosphäre eine Voraussetzung für gute Ergebnisse ist. Diese zu schaffen und zu erhalten, auch wenn viel zu tun ist, ist mir ein Anliegen.

So wie ich behandelt werden möchte, verhalte ich mich auch anderen gegenüber. Ich bin daher stets respektvoll, wertschätzend und ehrlich.

Beruflicher Werdegang und Ausbildung

seit 2001  Selbstständiger Managementberater
2000-2001 Investment Manager und Start-up Coach bei Venturepark Incubator AG
1996-2000 Management Berater bei Gemini Consulting (Cap Gemini)

1993-1996

 

Studium an der ESCP-EAP zum Dipl.-Kfm., Master in European Mgmt., Diplôme de Grande École de Gestion;
parallel dazu Praktika bei France Telecom, Mercedes-Benz South Africa, Siemens UK, Roland Berger & Partner
1992-1993 Vertriebsbeauftragter und Trainer bei Integrata AG

1989-1992

 

Studium an der Berufsakademie Stuttgart zum Dipl.-Betriebswirt Fachrichtung Datenverarbeitung,
parallel dazu sechs dreimonatige Praktika bei Integrata AG

Sprachen

Deutsch (Muttersprache), Englisch fließend, Französisch gut, Spanisch gut

Zertifizierung

PRINCE2

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Dollenmayer